Room Inspiration

Labels:
Am heutigen Tag möchte ich euch ein paar Inspirationen zeigen. Ich liebe helle Räume und ich liebe es mir solche Bilder auf weheartit oder tumblr anzugucken. Wenn ich mir diese Bilder angucke, kriege ich immer so viele Inspirationen und würde mein Zimmer am liebsten etwas umgestalten. Wem geht das genauso?
Wenn ihr Lust habt, könnte ich euch gerne mal ein paar Bilder zeigen, wie mein Zimmer im Moment aussieht. Habt ihr Interesse?

9 Kommentare:

  1. Mir geht das auch so, ich würde am liebsten immer, meine Möbel umstellen und auch viele neue dazu kaufen. Leider ist mein Zimmer nicht soo groß, deswegen ist es immer schwierig die richtigen Möbel zu finden :)

    Jaa zeig mal ein paar Fotos, wie dein Zimmer momentan aussieht, würde mich sehr interessieren :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne dein zimmer sehen!
    room inspiration ist immer toll!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Gerne :)
    Wenn du Tipps hast, wie man kleinere Räume gut dekorieren kann, gib sie mir, hihi. ♥

    Wenn du Lust hast, kann ich deinen Blog mal vorstellen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, also mein Zimmer ist eigentlich in Rosa und weiß gehalten :)
      Mache ich sehr gerne ♥

      Löschen
  4. ich wollte dir den liebster award überreichen mache sowas zum ersten mal eine leserin hat ihn mir auch überreicht hier schau mal http://michilici0us.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html würde mich freuen wenn du mitmachst :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebes, ich hab deinen Blog vorgestellt :)
    http://nataliexxxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung-6.html

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön *-* Ich liebe solche Bilder :) Ich liebe so weiße Räume ja auch total!

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche bilder wirklich sehr*_*

    Würde mich über deinen besuch freuen:)

    AntwortenLöschen