you're never fully dressed without a smile

Labels:
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch, naja eigentlich ist es ja schon Mittag. Meinen letzten Urlaubstag möchte ich heute noch mal so richtig ausnutzen. Deshalb werde ich den heutigen Tag damit verbringen, mit meiner Freundin in die Stadt zu fahren und ein bisschen zu shoppen. 
Kaum zu glauben das heute schon wieder Freitag ist. Warum geht die Woche so schnell vorbei, wenn man mal ein paar Tage Urlaub hat. Wie schön es doch wär, wenn heute erst Montag wäre.. Hachja, wie dem auch sei. Als ich mich heute bei blogger wieder eingeloggt habe, war ich erstmal baff. Meinen Blog gibts gerade mal 4 Tage und ich habe schon 3 Follower. Kaum zu glauben, ein riesen großes Dankeschön schon mal.
Hiermit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. wuah die Bluse *-* ♥ ich lieeeebe Leo muster !! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Animal Prints werden ja immer heiß diskutiert - ich mag's aber! Sieht toll aus in Kombi mit der destroyed Jeans! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir gerne :)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :) Leo ist immer eine gute Wahl :D

    AntwortenLöschen
  5. Mega cooles Outfit! Bin begeistert :) Ich liebe dieses Lässige, das dennoch chic aussieht :)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schönes Outfit
    Die Jean ist der Hammer :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  7. Sieht cool aus! :) Die Hose find ich super... hab mir vor kurzem auch eine destroyed Jeans gekauft und bin nun ein absoluter Fan davon! :)

    AntwortenLöschen