Mein erstes Outfit

Labels:
Hallo meine Lieben. Habt ihr auch so gut geschlafen? Nach langem konnte ich mal wieder schön ausschlafen. Urlaub ist schon was feines, leider ist er ende der Woche schon wieder vorbei. Den heutigen Tag habe daher genutzt um ein paar Sachen für die Schule zu kaufen.
Was natürlich eigentlich der Sinn dieses Artikel ist, wollte ich euch noch mein heutiges Outfit zeigen, mein erstes Outfit auf miriam-loves.


Als ich mich heute Mittag eingeloggt habe, dachte ich ich traue meinen Augen nicht. Ich hatte schon 3 Kommentare bekommen. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Unglaublich, ein riesengroßes Dankeschön schon mal.


Kommentare:

  1. Dankesehr, nett von dir <3
    Tolles Layout und super Outfit :-)

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  2. hey :) vielen dank :D würde mit photoshop auch funktionieren, habe es aber mit Illustrator gemacht (auch ein adobe Programm). weiß leider nicht, wie man das sonst hinkriegen würde :/ liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Outfit ist richtig schön :) Und du hast eine tolle Figur <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool, gefällt mir gut!(:

    AntwortenLöschen
  5. Das ganze Outfit ist eine tolle Kombination :) Mir gefallen weiße Blusen wie diese zu so ner destroyed Jeans sehr!

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Top gefällt mir total! Sieht echt super aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. das outfit sieht richtig schön aus *_*

    AntwortenLöschen