Today in black

Labels:
Hallo meine Lieben. Ich habe im Moment so viel um die Ohren, wenn das Bloggen mal zu kurz kommt, nehmt es mir bitte nicht übel. Ich bemühe mich täglich zu bloggen, nur leider klappt das nicht immer. Nichts desto trotz möchte ich euch mein Outfit zeigen, heute mal ganz in schwarz. Das Wetter erlaubt es sich endlich mal wieder nicht so dick anziehen zu müssen. Hoffentlich bleibt das die nächsten Tage auch so schön.


In den nächsten Tagen, ich kann euch aber noch nicht genau sagen wann, habe ich eine kleine Überraschung für euch. Vielleicht erahnt es der ein oder andere schon, trotzdem könnt ihr schon gespannt sein und ich hoffe das euch das gefällt.
Ich wünsche schon mal denen, die heute Wochenende haben, ein sehr schönes Wochenende. Ich muss leider morgen nochmal arbeiten, aber nur bis 13 Uhr. Dann kann auch ich das Wochenende in vollen Zügen genießen.

Kommentare:

  1. das Outfit ist toll und dein look gefällt mir super (haare).
    ich muss auch morgen und Sonntag arbeiten :(

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine so schöne figur und so schönes haar *_*

    Danke süsse ❤ hihi du hast das bild mit meinen nägeln schon entdeckt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit und deine Haare gefallen mir! :)

    Macht immer Spaß bei dir vorbeizuschauen, mach weiter so (:

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Boah, du machst mich echt sprachlos, du bist so schön. Und das Outfit sieht schön aus.
    Bei uns war es leider nicht so schönes Wetter, aber es soll nächste Woche richtig gut werden :)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.. und ein bisschen kann ich mir schon denken, worum es geht <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super schönes Outfit *_*
    Ich kenn das mit dem "täglich" bloggen...ich hab mir das auch vorgenommen, aber zurzeit finde ich auch überhaupt keine Zeit ^^

    AntwortenLöschen
  7. steht dir sehr gut du hübsche (:
    kussi

    AntwortenLöschen