Gastblogger - Jessica

Labels: ,
Hallo meine Hübschen Leser von Miris Blog! Dies ist ein Gastpost und zwar von mir - Jessica. Miriam hat mich vor ein paar Wochen gefragt, ob ich nicht Lust hätte auf ihrem Blog das ein oder andere mal einen Gastpost zu veröffentlichen. Darüber war ich mehr als erfreut und auch sehr glücklich, das sie gerade mich darauf angesprochen hat. Zwar steht ihr Blog noch am Anfang, dennoch finde ich es eine sehr gute Idee. Natürlich ist es auch mal was neues wenn ein anderer Blogger etwas schreibt, als wie man es von einem Blogger gewohnt ist.
Nun aber zu mir, mein Name ist Jessica und ich bin 18 Jahre jung. Meine größtes Hobby im Moment ist es zu fotografieren, auch wenn es nur von meinem Handy ist. Ich schieße von alles mögliche Fotos, sei es mein Frühstück, mein Bett, meine Outfits, die Natur und auch mich - einfach alles. Zurzeit gehe ich noch zur Schule, aber demnächst fange ich sehr wahrscheinlich eine Ausbildung als Bürokauffrau an. Damit ich auch ein bisschen Geld nebenbei habe, habe ich einen kleinen Nebenjob. Natürlich nichts besonderes, aber dafür reicht es.
Ich denke das war es erst mal von mir. Die nächsten Tage hört ich selbstverständlich wieder von mir. Habt ihr noch Fragen? Dann stellt sie mir unter diesem Post. Liebst, Jessica. :-*


Kommentare:

  1. Cool, auch mal was von einer gastbloggerin zu lesen. :)

    Danke! ❤ Habe sie gestern leider abgeschnitten :( wirst du denn sehen auf den shooting-bildern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein nagel hatte einen sprung und dann habe ich gleich alle gekürzt. :)

      Löschen
  2. die Schuhe sind ja schön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Gastposts finde ich eine süße Idee und super, dass du dich auch erstmal vorstellst :) Dafür, dass du deine Bilder alle mit einem Handy machst, sehen dieses hier wirklich gut aus. Ich habe auch die gleiche Ausbildung gemacht wie du. Ich wünsche dir dabei viel Spaß und alles Gute :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jessica :) finde das eine tolle Idee von Miriam. Bin schon auf deine Posts gespannt.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen