Fitness Motivation

Hallo ihr Süßen. In meinem heutigen Post geht es um Fitness. Auf so vielen Blogs geht es zurzeit um Fitness. Wenn es ab und zu mal einen Artikel darüber gibt, finde ich es ganz interessant, aber manche haben reine Fitness-Blogs und das finde ich dann eher wieder langweiliger und lese diese auch nicht so gerne. Be jedem ist das aber anders. Mag vielleicht auch daran liegen, das ich nicht mal so oft Sport mache. Zuhause mache ich ein paar mal die Woche ein wenig Sport, aber richtig ins Fitnessstudio gehe ich nicht. Dennoch lasse ich mich super gerne von Fitness-Bildern motivieren. Macht ihr Sport?


Gerne würde ich auch richtig ins Fitnessstudio gehen, aber das ist mir leider im Moment einfach viel zu teuer. Und da ich mich sehr gut kenne, würde ich es nach einer kurzen Zeit wieder vernachlässigen. Meist habe ich nur ein paar Wochen so eine Motivation und würde regelmäßig gehen, aber dann.... habe ich wieder Momente da kann ich mich zu nichts aufraffen. Dafür ist mir das Geld dann auch zu schade.

Kommentare:

  1. Unten rechts die Schuhe finde ich cool. Ich habe vor 2-3 Wochen richtig angefangen. Bei Mrs sporty ;) macht total Spaß. Geh auch gleich wieder hin.
    Solche Bilder motivieren wirklich total

    ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, wenn du die nicht zeigen wilst.

    Danke. Nur der nagel am zeigefinger entlarvt mich immer. Er reisst ständig ein. Am freitag werde ich meine neue jacke vorstellen, da halte ich meine nägel extra in die cam. :)

    Wow die in unterwäsche hat einen so schönen körper. Diese woche hatte ich leider keine zeit fürs fitness. Die nächste aber dafür. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, die Mädels haben aber wirklich hammer Figuren :D
    Tolle Inpiration, aber bei mir würde selbst sowas nicht viel bringen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ahh ja ich liebe diese Bilder, sie motivieren total *_*
    Ich selber gehe in ein Fitnesscenter, dass 3 Minuten von mir entfernt ist. Das ist super praktisch und billig ist es auch. Ich zahl glaub ich 19€ im Monat. Das find ich total okay und das kann ich mir auch gut leisten. Letztendlich gehe ich doch mindestens 3 mal die Woche da hin, also ist es kein Sinnloses Geld aus dem Fenster werfen ;)
    Aber Sport geht natürlich auch ohne Fitnesscenter :D Laufen zum Beispiel, ist ja viel schöner draußen. Das mache ich auch lieber im Wald, als auf dem Laufband ;D

    AntwortenLöschen