Something new Stuff

Labels: ,
Hallo meine Lieben. Wie man auch nur schwer erkennen kann *ironie* , hat sich etwas an meinem Layout verändert. Die letzten paar Wochen saß ich dran, da ich kaum Zeit hatte, aber endlich ist es fertig. Auf so vielen Blogs sieht man bereits Lila bzw. Violett Töne, diese haben es mir im Moment auch angetan, weshalb mein neues Layout in einem Violett-Pink Ton erstrahlt. Wie immer habe ich es sehr hell gestaltet, ich finde es sieht frisch aus und passt auch perfekt zu dem Sommer. - Der sich auch endlich mal in vollen Zügen zeigen lassen soll! Wie gefällts euch?


Heute morgen habe ich noch mal die letzten Kleinigkeiten bearbeitet, weshalb dieser Post auch etwas spät erscheint. Nach meinem Feierabend hat mich mein Freund mit diesem tollen Abendessen überrascht. Ja ihr lest richtig, er hat gekocht! Ich bin auch noch ganz erstaunt, dennoch glaube ich nicht das er das alles alleine gemacht hat. Geschmeckt hat es natürlich auch. Jetzt werde ich mich ins Bett kuscheln und den Rest des Abends vor dem Fernseher ausklingen lassen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Hat dein Freund gut gekocht, das sieht sehr lecker aus :)
    Ich finde dein Design auch sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Design echt toll, wirklich schön :)
    Das ist ja richtig süß, dass dein Freund dich so überrascht hat *_* Gut das es auch geschmeckt hat haha

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout sieht wirklich schön frisch aus. Passt zur Jahreszeit! ;)

    Perfekt, wenn man daheim mit so einem Essen überrascht wird. Ich könnte so was ja nicht, ich bin eine Küchenniete.

    Mal schauen, jetzt soll es ja erst mal nicht so toll werden, was das Wetter angeht. Zumindest bei uns im Süden. Ich bin gespannt was da noch auf uns zukommt...

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so uuunglaublich hübsch, dass gibts nicht ♥

    Lisa ♥ c a p i t u l u m

    AntwortenLöschen