Some facts about me

Labels:
Damit ihr mich auch ein wenig besser kennen lernt, möchte ich euch heute ein paar Fakten über mich erzählen. Vielleicht kann sich der ein oder andere in ein paar Fakten wiederspielen. So, fangen wir mal an ...
1. Zwar heiße ich Miriam, aber die meisten nennen mich Miri.
2. Nächsten Monat habe ich meinen Führerschein seit einem Jahr. Welch ein Wunder haha.
3. Meine Blonden (zwar nur geärbten) Haare, lassen sich manchmal ein wenig an mir selbst bemerkbar machen. Denn manchmal bin ich wirklich ein bisschen Blond. :-D
4. Ein ganz ungeduldiger Mensch, besonders wenn ich mir Online was bestellt habe.
5. Ich liebe Schweden, und möchte unbedingt mal dort hin reisen. Meine Eltern sind vor ein paar Monaten mal nach Schweden gereist, nur leider konnte ich nicht mit..
6. Ich bin definitiv Handysüchtig - ständig bin ich an meinem Handy, ich lasse sogar über Nacht das W-LAN an, um auch ja keine Nachricht zu verpassen. Dabei schlafe ich ja eh und würde nichts davon mitbekommen.
7. Mein größtes Problem ist wohl das, das ich nicht einmal in ein Geschäft (sei es jetzt z.B. Rossmann) gehen kann um mir auch wirklich nur das zu kaufen was ich brauche oder mir vornehme zu kaufen. Schlussendlich komme ich immer mit das doppelte raus.
8. Nie weiß ich was ich anziehen soll, ich stehe meist morgens Stunden vor meinem Schrank und weiß absolut nicht was ich anziehen soll. Deshalb versuche ich meist Abends schon Kleidung für den nächsten Tag raus zu suchen, allerdings endet das meist so wie morgens..
9. Momentan bin ich wirklich ein richtig fauler Mensch! :-D
10. Jeden Tag nehme ich mir vor pünktlich los zu fahren, ich versuche es wirklich jedes mal!!!! Aber es wird immer später. Was manche Sachen betrifft, bin ich richtig unpünktlich! Wenn ich mich mit den Mädels treffe bin meist ich diejenige die als letztes kommt.


Kommentare:

  1. Hey Hübsche :)
    super interessante Fakten. Ich möchte auch unbedingt mal nach Schweden und nach Norwegen :D
    Haha und ich komm auch ständig als letztes, meine Freunde sagen mir schon meist frühere Zeiten und rechnen die obligatorische Viertelstunde mit ein, die ich immer zu spät komme ;)

    Und dein Augen sind der Hammer *_* da wird man neidisch ;)

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin immer überpünktlich! Bin meistens 10 Minuten früher da :)

    Tolle Facts und hübsches Foto!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie jede Frau! Du bist total huebsch, und ich bin genauso mit fast allen Punkten :)
    Schau doch mal bei mir vorbei

    lipstickanddimples.blogspot.com
    xoxo, jae

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!
    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, dass du dich von meiner Idee mit den Fakten inspirieren lassen hast :)

    Das mit dem pünktlich losfahren kenne ich nur zu gut :D
    Letztens bin ich 2 Stunden eher aufgestanden, um auch ja pünktlich zu kommen. Trotzdem bin ich zu spät losgefahren und im Endeffekt auch zu spät gekommen :D Wenn sich das erst mal in den Rhythmus einprägt dauert es ewig, bis alles wieder beim alten ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fande das auch eine sehr gute Idee :-)

      Haha ja, das ist echt schwierig. :-D Allerdings hatte ich bis jetzt immer Glück wenn ich zur Schule gefahren bin. Zwar bin ich wie immer viel zu spät los gefahren, aber trotzdem schaffe ich das immer irgendwie pünktlich da zu sein. :-D

      Löschen
  6. Ich möchte auch mal nach Schweden, ist glaub ich ein richtig schönes Land. Du könntest auch eine richtig schöne Schwedin sein. :)
    Ich bin auch Handysüchtig, komme auch meistens zu spät, ich habe im Juni auch einjähriges mit meinem Führerschein, hihi. ♥
    Du bist wirklich eine Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  7. hallo miriam,
    könntest du mich bitte per mail kontaktieren, hätte da eine frage?!
    growyoung@gmx.de oder info@growyoung.de

    liebste grüße

    AntwortenLöschen