Interesse an einem Gastblogger?

Labels:
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Leider konnte ich diesen Sonntag mal wieder nicht ausschlafen, denn ich musste heute arbeiten. Ist das bei euch momentan auch so kalt? Meine Winterjacke musste ich heute morgen sogar wieder aus meinem Kleiderschrank kramen, mit einer dünnen Sommerjacke wäre das definitv zu kalt gewesen. Deshalb gibt es heute noch mal einen Outfit-Post, denn nach meiner Nachfrage, wollt ihr weiterhin mehr Outfit-Posts von mir sehen. Dies möchte ich natürlich selbstverständlich machen, es ist jetzt kein besonderes Outfit, eher nur für die Arbeit gedacht.



Wie die Überschrift schon verrät, denn er passt ja nicht wirklich zu dem was bisher hier steht, möchte ich vielleicht einen Gastblogger hinzufügen. Ich habe das auf Vanessa's Blog und auch auf vielen weiteren Blogs gesehen und finde das eine sehr schöne Idee. Es ist mal was anderes, als wenn immer nur dieselbe Person bloggt. Vorher möchte ich aber euch nach eurer Meinung fragen, was meint ihr dazu?



Kommentare:

  1. Das finde ich eine super Idee! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du die schöne Jeans?:)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süss, dass du mich verlinkt hast. Bei mir bloggt 1 mal im
    Monat meine sis. Würde mich über einen gastbloggereintrag auf deinem blog freuen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dafür,dass das Outfit für die Arbeit gedacht ist, gefällt es mir super gut! :)
    Als was Arbeitest du, wenn ich fragen darf?
    Ich finde die Idee mit dem Gast Blogger toll, jedoch würde ich diese noch etwas nach hinten schieben. Denn du bist selbst noch nicht so lange bei Blogger und vorher sollte man doch eher den Menschen hinter dem Blog,in diesem Falle dich, ein wenig besser kennen lernen. Zum Beispiel durch ein ''50 facts about me'' Post oder der gleichen. :)
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Zurzeit arbeite ich als Bäckereifachverkäuferin.
      Jetzt wollte ich auch noch keinen Gastblogger hin zu fügen, aber in nächster Zeit kann ich mir das gut vorstellen. :-)
      Das ist eine sehr gute Idee, ich werde mir dazu was einfallen lassen :-) Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  5. Hübsches Outfit, ich mag den Schal sehr ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war es auch kalt, nicht so kalt wie in den letzten Tagen.. aber definitiv zu kalt für eine Sommerjacke. Voll schade.. vor ein paar Wochen lag ich schon im Bikini im Garten und jetzt DAS. Ganz schlimm. :/
    Ich finde die Idee mit einem Gastblogger gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Jean ist so unglaublich schön <3
    Einen Gastblogger finde ich total interessant :D bin gespannt wie das verläuft :)

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage auch noch meine Winterjacke... bei uns ist es jetzt auch wieder wesentlich kühler geworden und ich friere eh schon total schnell... dabei ist jetzt Mai...

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee riiichtig gut! :)
    Würde das auch super gerne bei dir machen! :-)
    Liebste Grüße, Laura <3

    AntwortenLöschen