Something ist new..

Labels: , ,
Hallo meine Lieben. Hat euch der gestrige Gastpost gefallen? Ich finde es so eine süße Idee, ich denke das wisst ihr aber bereits. Wie man auch gut sehen kann, habe ich ein neues Design - mal wieder. Dieses mal habe ich die Sidebar weg gelassen. Sie war für mich immer ein wenig überflüssig, deshalb ließ ich sie dieses mal ganz weg. Auch habe ich keine Rosa/Violett Töne benutzt wie bisher, sondern bin auf Türkis umgestiegen. Gefällt mir auch ganz gut. Dazu habe ich dieses mal einen "Header" mit eingebaut, zusammen sieht das irgendwie freundlicher aus oder? Wie gefällt euch mein neues Design?


Heute ist so wunderschönes Wetter. Es ist richtig heiß in der Sonne.. So schönes Wetter muss man einfach ausnutzen, deshalb bin ich mit einer sehr guten Freundin Eis essen gefahren, den restlichen Nachmittag haben wir auch draußen im Garten mit einer riesen Portion Erdbeeren verbracht. Ich freue mich schon so auf dem Sommer. <3


Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Bild!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir sehr gut, vor allem der Header ist toll!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Türkis ist sehr schön sommerlich, irgendwie. Gefällt mir sehr gut :)
    Ich freu mich auch schon so sehr auf den Sommer :)
    Du bist wie immer sehr schön ♥

    http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das neue design gefällt mir total gut. Ja mit header ist es schon schöner :9 und türkis hat nicht jeder, gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind so schön lang :)
    Und danke für deinen netten Kommentar :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Header ist wirklich sehr schön geworden. Tolle Zusammenstellung von wunderschönen Bildern. Ohne Sidebar ist es etwas ungewohnt, aber sieht sehr ordentlich und klar aus. Da ist nichts was einem vom Post ablenkt, falls du verstehst was ich meine. Manchmal sind die ja sehr voll und "klobig" irgendwie. Gefällt mir sehr gut das neue Design :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Gastblog ist echt ne süße Idee :)
    Hübsches Foto *_*

    AntwortenLöschen