Monday. Here we go again.

Labels: ,


Hallo meine Liebsten. Dies ist mein zweiter Gastpost, ich bin ja so aufgeregt. Die lieben Kommentare haben mich erst recht gefreut. Herzlichen Dank an euch! <3
Heute ist schon wieder Montag, das Wochenende ging wie immer viel zu schnell vorüber. Ich bin ja dafür, dass es noch einen Tag zwischen Samstag und Sonntag gibt. Davon werde ich aber wohl nur träumen können.. Leider ... Nichts desto trotz gibt es heute einen Outfit Post. Heute mal ganz schwarz gehalten, dennoch habe ich versucht das Outfit mit ein paar Silber Accessoires zu pimpen. Nun muss ich mich aber zur Schule begeben, bin schon spät dran. Trotzdem musste ich mir die Zeit nehmen, diesen Post zu veröffentlichen. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Montag. Ganz liebe Grüße, Jessica.



Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr gut :) Die Kette lässt das schwarz gar nicht so dunkel wirken, also du weißt was ich meine :p
    Du bist wie Miriam sehr hübsch <3

    http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes Zimmer hast du :P das Outfit ist niedlich <3 ja für einen tag zwischen Samstag und Sonntag wäre ich auch, aber nur wenn ich da auch frei habe ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Das sieht richtig schön aus und was man von deinem Zimmer sehen kann ist ebenfalls traumhaft. So ein 3-Tage-Wochenende wäre klasse. Wenn du mal eine Unterschriften-Aktion startest, kannst du dich auf mich verlassen. Meine Stimme hast du :)
    Ich hoffe, du hast den Schultag gut überstanden. Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und wahnsinnig tolle Figur *_*
    Für mich ist das Wochenende immer ganz gut, denn ich hab Montag auch immer frei hihi

    AntwortenLöschen