Erfahrungen mit Whitestripes?

Labels:
Hallo meine lieben Leser. Eine gute Freundin von mir hat sich vor ein paar Tagen Whitestrips bestellt. Bis jetzt habe ich nicht viel gutes davon gehört. - Unter anderem Probleme mit dem Zahnfleisch. Sehr gerne würde ich mir die auch bestellen, um meine Zähne ein wenig auf zu hellen. Bin da aber eher noch Skeptisch. Würde euch eine Review von meiner Freundin interessieren? Habt ihr eure Zähne auch mal mit Whitestrips aufgehellt?


Kommentare:

  1. Ich hab mal welche benutzt und ich hatte nicht wirklich ein Ergebnis. Dazu habe ich ein sehr empfindliches Zahnfleisch und kaum Zahnschmelz und das hat alles ein wenig schmerzhaft gemacht. Ich glaub ich werde lieber irgendwann mal in ein professionelles Bleaching investieren. ;)

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh davon hab ich auch schon super viel gehört. Aber auch nicht immer nur positives. Ich wäre total an einer Review interessiert ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ne das habe ich auch noch nie gemacht. Ich habe mal eine Review gelesen und da war es so das es nicht viiiieeeel heller wurde. Sie es aber nach 6 Momnaten nochmal machen wollte. Hat deine Freundin das schonmal gemacht oder testet sie jetzt auch zum ersten mal. Klar wäre eine review interessant.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich hab schon so viel davon gehört und jaaaa ein review fände ich super :)

    AntwortenLöschen