Smoothie Inspiration

Labels:
Hallo meine Lieben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gestern Abend gefreut habe. Wir haben alle so mit gefiebert. Zum ersten mal, seitdem ich Germanys next Topmodel gucke, hat auch diejenige gewonnen für die ich die ganze Zeit war.
Nun aber zu einem anderen Thema, heute möchte ich euch ein paar Smoothie Inspirationen zeigen. Ich liebe Soothies, die sind so unglaublich lecker, vor allem mit Himbeeren. Dazu ist es meiner Meinung nach ein perfektes Frühstück. Smoothies sättigen nämlich unheimlich gut, wenn man Haferflocken mit hinein gibt. Dieses Sättigungsgefühl hält auch lange an. Leider habe ich meist nicht die Zeit mir morgens einen Smoothie zu machen, mal abgesehen davon das ich meine Eltern damit wecken würde. Deshalb bereite ich mir abends meist einen zu, den stelle ich dann für den nächsten Morgen in den Kühlschrank. Klappt wirklich super.


Kommentare:

  1. Sieht super lecker aus ... das Auge isst (trinkt) eben immer mit. =)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Inspirationen, da bekommt man gleich Hunger :)

    Du, ich wollte dich fragen, wie du das in deiner Leiste oben mit den Folgen über GFC gemacht hast. Ich hab das letzens schon verusucht, aber es hat nicht geklappt. Hast du vllt einen Tipp für mich? Wäre lieb :)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Freundin ist auch ein totaler Smoothiefan. Eine sogar von diesen grünen Dingern... mit denen konnte ich mich ja gar nicht anfreunden. Die hat da sogar Heu verarbeitet... ^.^

    Das sind halt so richtig typische Väter-Marotten. Zumindest kommt es mir so vor...
    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Smoothies auch total ham ham besondern mit Banane und Erdbeere *besteeee*

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker, Smoothies sind echt ganz tolle Getränke und super Gesund :D
    Ich mach den Smoothie auch immer am Vortag und kühle ihn über Nacht. Ich hätte auch gar keine Lust so früh am morgen so etwas herzustellen. ;)

    AntwortenLöschen