Mein Wochenende

Labels:
Hallo ihr Lieben. Ich bin immer noch ganz erstaunt, denn das passiert mir nie! Ich hatte heute Frei, normalerweise muss ich Samstags immer arbeiten und bekomme nie mal einfach so frei. Deshalb habe ich mich auch tierisch gefreut. Den heutigen Tag habe ich natürlich mit einer sehr guten Freundin verbracht, leider können wir uns nicht so oft sehen, da sie etwas weiter weg wohnt. Daher haben wir das heute mal ausgenutzt. Von Freitag auf Samstag hat sie bei mir geschlafen, heute morgen haben wir dann lecker zusammen gefrühstückt und dann sind wir in die Stadt ein wenig shoppen gefahren. Es war wirklich so schön sie mal wieder zu sehen.. Heute Abend gehts auch schon wieder weiter, denn wir feiern heute mit ein paar anderen Freunden. Aber jetzt werde ich mich erst mal ein wenig ins Bett packen und ein Nickerchen machen. Shoppen kann ja so anstrengend sein.^^ Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Süßes Bildchen haste da gemacht . :) euch viel spaß war gestern auch ein wenig feiern . berichte wies war

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Bild in der Umkleide sieht du Nanda Schwarz sehr ähnlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne sie zwar nicht, aber dankeschön.

      Löschen
  3. Awww ich sehe hübsche Mädels, hihi.
    Ich hoffe ihr verbringt schöne Tage. Ist immer schade, wenn man Freunde nicht sooft sehen kann. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha ja shoppen kann echt hart sein ;) Klingt nach einem sehr gelungenen Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das kenne ich ... ich habe auch liebe Freunde, die weit weg wohnen. Umso schöner ist es jedesmal, wenn wir uns treffen können. Ich hoffe, ihr zwei hattet zwei schöne Tage! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    Wieder sehen mit guten Freunden ist immer sehr schön:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem tollen Wochenende aus! :)

    Vielen vielen Dank für deine Erklärung, das hat mir weitergeholfen! Sehr lieb von dir! :))

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. omg du arme ;((( ist ja echt kagge wenn du samstags immer arbeiten muss
    uuund wie lecker dein frühstück übrigens aussieht *.*

    AntwortenLöschen
  9. meine zwei besten freundinnen wohnen auch beide weit weg von mir ;( echt blöd sowas.

    x Vivi
    www.daintyhummingbird.com

    AntwortenLöschen