Mädelsabende sind das beste..

Labels:
Hallo meine lieben Leser. Den heutigen Abend verbringe ich mal wieder mit meinen Mädels. Und drei mal dürft ihr raten was wir uns angucken. - Germanys next Topmodel, das Finale! Ich habe mich schon soooo sehr darauf gefreut. Guckt das einer von euch auch? Was meint ihr wer Germanys next Topmodel wird? Ich bin ja für Stefanie, sie ist so bezaubernd, so niedlich, so mega sympathisch und so hübsch. Ich würde mich so tierisch freuen wenn sie es wird.


Somit verabschiede ich mich auch schon wieder und widme mich meinen Mädels. Wenn ihr das lest, wovon ich ziemlich ausgehe haha - ICH LIEBE EUCH <3 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Mit deinem Tipp hast du ja richtig gelegen! ;)
    Ich hab jetzt allerdings gegen Ende irgendwie gar kein GNTM geschaut. Anfangs waren schon ein paar Folgen dabei, aber irgendwie hab ich's jetzt dann doch immer verpasst. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mädelsabende sind wirklich toll! Viel Spaß euch :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  3. Mensch du hast richtig gelegen .... :) wie fands du die Show gestern?

    AntwortenLöschen
  4. meingott wie hübsch du bist und dein blog ist auch sooo toll :) gefällt mir total <3 liebste grüße

    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen