Der Sommer kann kommen...

Labels: ,
Hallo meine Lieben. Es freut mich zu lesen das euch der Gastpost so gefällt. Ich war mir zu erst noch ein wenig unsicher ob das nicht doch noch zu früh wäre. Demnach ist das wohl nicht so.
Heute ist das so unglaublich warm draußen, bei euch auch? Diesen Post veröffentliche ich gerade im Garten und versuche wenigstens ein bisschen auf meinem Bildschirm hier zu erkennen. .. Die Sonne blendet soo!


Von meinem heutigen Outfit kommt ihr auch nicht ganz herum. Viel kann man darauf zwar auch nicht erkennen, aber ein Outfit-Foto sollte es eigentlich auch nicht werden. Naja, ich werde mich jetzt noch ein wenig weiter sonnen. Habt noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Tag. Tank noch ein wenig Sonne :)

    ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto hat irgendwas, auch wenn man dich nur von hinten sieht :P
    Ich finde es grad echt toll, dass es so warm ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Foto richtig gut. Sehr schönes Outfit und deine Haare sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Bild....gefällt mir sehr gut!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Wetter eigentlich toll nur leider bin ich krank :-( Da könnte es schon kühler sein :-D
    Ich finde das Bild sehr schön und erinnert mich irgent wie an die ganze Dänischen und Schwedischen Modeblogs der ganzen Mädchen :-)

    AntwortenLöschen