Ich lebe noch..

Labels:
Hallo meine Lieben. Habt ihr den ersten Mai gut überstanden? Das Wetter war zwar nicht das beste, dennoch war er bei mir ganz gut. In meinem heutigen Post möchte ich mein gestriges Outfit zeigen, gester war leider immer noch nicht das beste Wetter, aber es hat zum Glück nicht mehr geregnet. Wenigstens etwas! Deshalb habe ich meinen dicken Strickpullover aus dem Schrank geholt.


Heute ist nicht so mein Tag, ich habe mal wieder Migräne und meine Laune ist auch nicht die beste. Ich werde mich erstmal eine Runde schlafen legen. Trotzdem wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh du Arme. Migräne ist so mit das Ekligste was es nur geben kann. Das tut immer so weh. Ich leide mit dir. Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass es schnell weggeht. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :) ich hoffe, dass sich deine Laune noch verbessert!
    Hast du eigentlich Instagram?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hat sich zum Glück wieder gebessert :-)

      Löschen
  3. woher ist das untere mit der spitze? :) sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Liebes, ich hab dich nominiert.http://nataliexxxx.blogspot.de/2014/05/top-3-unter-3.html Wenn du Lust hast, kannst du mitmachen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit! Hoffe deinem Kopf geht es wieder besser!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das foto rechts in der sidebar ist so mega süß ♡

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne solche Tage, habe ich auch (oder besser gesagt eine Woche ^^)
    Aber der Pulli ist super, das Outfit ist wirklich schön <3

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen