I'm in love

Labels:
Hallo meine Lieben. Heute ist nach den letzten regnerischen Tagen, endlich wieder einigermaßen besseres Wetter. Wird auch mal Zeit. Trotzdem möchte ich euch heute nicht meine Nail-Inspiration entgehen lassen. Ich liebe Gel-Nägel! Bevor ich meine Ausbildung angefangen habe, habe ich immer Gel-Nägel getragen. Leider kann ich wegen meiner Arbeit dieses nicht mehr machen. Deshalb freue ich mich umso mehr, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin. Denn dann gehts sofort zum Nagelstudio. Ihr könnt mir glauben, ich habe das auch dick und fett in meinem Kalender eingetragen. Es deprimiert mich wirklich immer, wenn ich auf der Arbeit sehe, das junge oder eben auch ältere Kunden Gel-Nägel haben. Wenn ich mir dann meine dagegen angucke könnte ich im wahrsten Sinne des Wortes kotzen. Meiner Meinung nach sehen natürliche und kurze Fingernägel ohne Nagellack etc. einfach viel ungepflegter aus als mit. Am gepflegtesten sehen Gel-Nägel aus. Solange sie nicht allzu kitschig und lang gestaltet sind.


Kommentare:

  1. Schöner Post!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich, ich darf auch keine mehr tragen :( Es sieht schon schöner aus und weiblicher :) aber naja was soll man machen. Du kannst nach der Ausbildung wieder welche tragen juhuuuu<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Gelnägel auch, hihi. Ich versteh was du meinst.. ohne fehlt was.. ich fühle mich auch unwohler ohne.. einfach weil die Nägel so weich sind und keine ahnung :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du vollkommen recht hab auch mit längeren Pausen immer wieder Gelnägel getragen naja

    Naja war nur eine Idee von mit mit den Designs du hast ja irgendwie recht , überlegs dir ist im Grunde genommen ja deine Sache . ;) Freu mich aber trotzdem egal wie du dich entscheidest.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das kenne ich von Freunden die auch keine Gelnägel bzw. Nagellack in der Ausbildung tragen dürfen. Ich selbst liebe auch Gelnägel, finde aber das es nicht zu mir passt, denn ich habe extrem kleine Hände und somit auch winzige Nägel. haha da finde ich es auch immer schade so viel Geld auszugeben ;) und außerdem sieht das blöd bei mir aus :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ovale Nägel! Super Inspiration.

    Liebe Grüße

    Tanja
    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  7. Diese Gelnägel sind echt traumhaft! *_* Seit einem Jahr trage ich keine Gelnägel mehr und habe meine wachsen lassen. Von weitem sehen sie aus wie Gelnägel. Werde bald ein gutes Bild posten. Auf dem Artikel von heute kann man sie auch ein wenig erkennen. :-)

    Kannst du mal ein Bild von deinen zeigen? Kurz kann ja auch gepflegt aussehen. :-)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe meine Gel-Nägel auch <3! Könnte mir auch nicht mehr vorstellen ohne zu sein :). Als was machst du denn deine Ausbildung?

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich von Heeerzen verstehen! ALs was arbeitest du denn? :)

    AntwortenLöschen