Summer Inspirationen..

Labels:
Hallo meine Lieben. Leider sind die Feiertage schon wieder vorbei und der Alltag beginnt wieder. Trotzdem konnte ich heute noch einmal ausschlafen, da ich heute Spät-Schicht habe. Sind Spät-Schichten nicht manchmal was tolles? Gleich muss ich mich auch schon für die Arbeit fertig machen, deshalb möchte ich euch ein paar Summer Inspirationen dalassen. Möchte man bei diesem Anblick nicht am liebsten in den Flieger steigen und ganz weit weg fliegen? Diesen Sommer habe ich mir fest vorgenommen, dies auch zu machen. Wo die Reise hingeht bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Da bin ich eigentlich ganz spontan. Fahrt ihr diesen Sommer auch in den Urlaub?


Kommentare:

  1. Hey liebe Miriam. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen das Sabrina (20th-avenue.de) mit ihrem Design ein wenig dich nachgeahmt hat. Du hattest es ja auch dein Design (bevor du es gelöscht hast) so angeboten damit man sich das besser auf einem Blog angucken kann als auf Bildern. Sie hat ihre Designs ja bisher immer so angeboten, noch nie anders! Und jetzt aufeinmal macht sie das auch. Erst rummeckern du hättest was kopiert. Was nichtmal ansatzweise stimmt, und jetzt sowas. Finde ich schon ein wenig dreist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schöner post und jaaaaaaaaaaaaa ich fahre dieses jahr auch in den Urlaub undzwar nach Spanien *-*

      liebe grüße
      anna ♥

      www.everythingispinkydinky.blogspot.de

      Löschen
  2. Tolle Bilder!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das kenne ich auch da will man sich am liebsten auf und davon machen wa...

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Schöne Fotos *.*
    Du hast mit mir auf jeden Fall eine neue Leserin, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Viele Grüße Leonie
    not-any-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, wie schön die Fotos sind. Ich liebe diese Fotos von weheartit. :) Ich möchte auch unbedingt wegfahren, aber ich weiß noch nicht so ganz wann und wohin und mit wem, haha. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte an die Côte d’Azur, leider ist der Plan abgeblasen :(
    Vielleicht schaffe ich es doch noch ;) Sonst werde ich auch irgendwo spontan hin fahren. :D

    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen echt tollen blog liebes *: und wunderschönes design!

    schau doch mal vorbeo: http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  8. hey liebes ♥ die bilder sind super schön :D ach ich freu mich schon so auf den sommer - endlich wieder cabrio fahren und in der sonne brutzeln haha ♥

    AntwortenLöschen