Motivationslos

Labels:
Hallo meine Lieben. Ich weiß gerade gar nicht was ich schreiben soll. Das ist bestimmt das gefühlte 30. mal das ich diese Zeilen wieder gelöscht habe und von vorne angefangen bin. - Vergebens! Deshalb entscheide ich mich nun daher, euch heute ein bisschen Gequatsche da zu lassen. Ich hoffe das ist so in Ordnung, denn ich bin so oder so heute so Motivationslos, dass fing heute morgen schon an. Am liebsten wäre ich in meinem Bett geblieben, kennt ihr auch diese Tage? Zum Glück musste ich heute nicht allzu lange arbeiten, leider musste ich heute noch mein Berichtsheft schreiben, ich hatte so einiges nach zu holen! Nach einer Stunde hat mich meine Motivation auch schon wieder verlassen, deshalb werde ich den Rest wohl morgen nachholen müssen. Vielleicht sollte ich mal öfter in mein Berichtsheft schreiben, dann wäre das am Ende nicht so viel. Aber wie das auch so ist - fehlt mir die Motivation dazu. Geht euch das genauso?


Jetzt werde ich mich, wie vorher auch, zurück auf die Coach verfrachten und "The Big Bang Theory" gucken, dazu werde ich mich mein heutiges Mittagsessen essen (ein wenig Spät aber wie schon gesagt heute ist wohl nicht so mein Tag ^^)
Zum Schluss habe ich noch eine kleine Frage an euch, habt ihr irgendwelche Artikelwünsche? Was besonderes was ich mal bloggen sollte oder wovon ich mehr bloggen soll? Ich freue mich auf eure Ideen.

Kommentare:

  1. Oh ja ich kenne diese Tage zu gut. Ich denk mir ständig. "Ich sollte was für die Uni machen" aber irgendwie fehlt mir die Motivation. Heute muss ich mich noch zum laufen aufraffen ;)

    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das essen sieht sehr lecker aus!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. manchmal hat man so tage, da hat man zu gar nichts lust & kann sich zu überhaupt nichts aufraffen! ich kenne das nur zu gut :P
    das essen sieht übrigens total lecker aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh solche Tage kenne ich :/ Aber morgen ist ein neuer Tag und dann ist das sicher besser :)
    Ich war früher auch so in der Schule.. hab immer alles erst am letzten Tag gemacht :/ Total mies und eigentlich handelt man da auch unklug aber naja :)
    Das Essen sieht sehr lecker aus :*

    Ich lese gerne Artikel bei denen man sich Inspirationen für irgendwas holen kann ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe the big bang theory :) sieht lecker aus dein Mittagessen haha :) hatte ich gestern auch ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich finde momentan auch gar keinen antrieb für nichts, es wird zeit dass ich mal frei habe!

    AntwortenLöschen