Happy Easter..

Labels: ,
Wie man nur schwer erkennen kann *ironie*, hat sich etwas an meinem Design verändert. Genau! Das gestern hat mir gereicht, denn ich möchte mir erstens keinen Ärger einhandeln und zweitens wollte ich dieses Design auch erst viel später online stellen. Habe mich aber um entschieden, damit auch ja nicht wieder Gemecker kommt. Es muss wohl missverstanden sein, aber ich möchte auch nicht weiter darauf rum reiten, für mich hat sich die Sache somit erledigt. Es sind nur ein paar Kleinigkeiten die ich umstrukturiert habe - dennoch nichts von wo anders kopiert! Wie man sehen kann, habe ich nun auch ein Datum, das wurde beim vorherigen Design nicht angezeigt.
Heute geht es noch mal zu meinen Verwandten - Tradition bei uns. Ich glaube aber, dass es bei euch nicht viel anders ist. Mein Outfit für heute möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Was steht bei euch Ostern so an? 


Kommentare:

  1. deine outfits sind immer voll inspirierend toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus deine Seite, aber davor fand ich sie auch schon schön :) Dein Outfit finde ich auch sehr schön.
    Ich verbringe Ostern eigentlich auch immer mit meiner Familie :) Wünsche dir heute viel Spaß :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass du dein Design ändern musstest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es eher freiwillig geändert, damit ich mir den Ärger erspare. Schade finde ich es auch, vor allem das mir sowas unterstellt wird. Aber naja..

      Löschen
  5. Oh das ist ein richtig schönes Outfit *_*

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. wirklich seeehr schön.. so einfach aber doch so anders! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Top & ein toller Blog!

    Liebst <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig klasse aus! Habe die Bluse auch und lieeeeebe sie! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total gut aus!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen