Roomtour

Labels:
Hallo meine Lieben. Wie versprochen möchte ich euch heute mein Zimmer zeigen. Auf den Bildern kann man gut sehen, das ich alles sehr hell gehalten habe, so mag ich es auch am liebsten. Aber ich glaube das wisst ihr bereits. Über meinem Spiegel steht auch "Kärlek", das ist Schwedisch und bedeutet Liebe. Ich liebe Schweden einfach, das ist so ein schönes Land, da möchte ich auch nochmal unbedingt hin reisen. Meine Eltern sind vor ein paar Monaten zum ersten mal hin gereist, nur leider konnte ich nicht mit. - Blöde Arbeit :-/< In der nächsten Zeit möchte ich meinem Zimmer noch etwas Farbe verleihen, vielleicht eine farbige Wand? Dem bin ich aber noch nicht ganz entschlossen. Ich werde auch natürlich auf dem laufenden halten, falls es so sein wird. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sieht euer Zimmer aus?<




Kommentare:

  1. Dein Zimmer sieht richtig schön aus :) Mein Zimmer ist auch in komplett weiß gehalten.. bis auf eine Wand :) Ich glaube das würde in deinem Zimmer auch schön aussehen. Weißt du denn schon welche Farbe du wenn dann wollen würdest? :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Zimmer! Ich mags auch simple, hab aber doch ein wenig Farbe an meiner Wand (mintgrün) und dann auch noch ein pinkes Bad (man ist eben doch ein wenig Prinzessin ahaha)..
    Und Schweden ist wundervoll! Ich bin zwar nur durchgefahren, aber in Norwegen war ich schon öfters und die skandinavischen Länder sind ja doch recht ähnlich;)

    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich finde dein Blog echt klasse. Du erinnerst mich ein wenig vom stil her an marianna.
    Ich hoffe ich habs geblickt und folge dir jetzt.
    lg

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Zimmer! gefällt mir sehr gut! Die Ikea Kleiderstange habe ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super aus, ich liiiebe helle Räume! Mein Zimmer ist auch ganz hell gehalten, und momentan setze ich auch Pastellrosa Akzente hinein, um etwas Farbe reinzubringen (:

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liebe ja solche hellen Zimmer.
    Sehr sehr schoene Bilder!
    Dein Blog ist allgemein richtig toll. Gerne gefolgt!

    Alles Liebe,
    Kat.

    AntwortenLöschen
  7. Das glaub ich dir :o
    Das ist schade. :( Ich liebe High Heels und ich würde es nie übers Herz bringen, High Heels die mir sooo gefallen zurückzuschicken weil sie unbequem sind.. lieber jammer ich dann einen ganzen Abend :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr liebevoll eingerichtet, mein Zimmer ist auch sehr hell gehalten :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  9. Ohh als ich dein Zimmer gesehen hab, dachte ich mir sofort: Türkis wäre voll die schöne Farbe für dein Zimmer :) Ich hab so ein ganz helles zartes rosa :)

    AntwortenLöschen
  10. dein zimmer ist wunderschoen eingerichtet :-) mein ganzes zimmer besteht aus ikea möbeln und alle weiss.

    danke für deinen kommentar ♡ du machst ebenfalls wunderschoene fotos!

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Zimmer ist so schön! Ich liebe hell eingerichtete Räume!

    Liebe Grüße
    Tanja
    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  12. toller post ((:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. In deinem Zimmer würde ich mich sofort wohlfühlen. Ich liebe Schweden auch und habe auch ein Jahr dort gewohnt und als Au-pair in einer Gastfamilie gelebt. Es war die schönste Zeit meines Lebens und ich habe schwedisch gelernt. Ich werde definitiv später Auswandern! Mich zieht es einfach dort hin.
    Liebe Grüße und ich bin grade so begeistert von dir da du auch ein SchwedenFan bist <33

    Sarah von Himbeer-Traum

    P.S.: ich habe auch einen Post über meinen Jahr in Schweden, das könnte dich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Zimmer sieht echt super aus! Und dein "kleiderschrank" erst! Mein Zimmer ist ebenfalls weiß, sowie meine Möbel. Ich hab noch 2 graue Wände, finde aber bei dir würde eine flieder farbene Wand noch dazu passen. xxx A. :)

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wirklich ein super schönes Zimmer *__*
    Die Kleiderstange find ich immer total schön, leider passt die bei mir nicht rein ;) Ich hab einfach einen viel zu großen Kleiderschrank :P

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  16. Oh dein Zimmer sieht echt toll aus, ich mags wenn es so hell ist! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Dein Zimmer sieht toll aus!
    Ich mag die Farben, bzw. das helle sehr gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  18. tolle fotos :) dein zimmer ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  19. dein Zimmer sieht richtig schön aus! :) ♥

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du ein sehr schönes Zimmer:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen