My new Nike Free Run

Labels:
Endlich!! Sie sind am Samstag doch noch angekommen, ich hatte damit überhaupt nicht mehr gerechnet und bin auch schon total deprimierend zur Arbeit gefahren. Als ich am Abend dann nach Hause gefahren bin, natürlich nichtsahnend, sah ich in meinem Zimmer das Paket. (Eigentlich waren es sogar 2 Pakete) Ich bin schreiend im Kreis gehüpft, das hättet ihr euch vorstellen müssen haha.
In dem einen Paket waren meine neuen Nike Free Run, ich bin so verliebt, allein schon in der Farbe und sie sind so bequem, als würdest du fliegen. In dem zweiten Paket waren meine High Heels, sie sind super schön, nur leider waren sie für mich ein wenig zu hoch und unbequem sind sie auch. Deshalb muss ich sie gleich Montag zurück schicken. Die High Heels hätten so schön in einem schicken Kleid, oder einfach zur einer Röhren Jeans gepasst.


Zum Schluss habe ich noch eine kleine Frage an euch, ich habe das schon öfter auf Blogs gesehen. Manche Blogger/innen beantworten ihr Kommentare direkt auf ihrem Blog, während andere wiederum auf dem Blog antworten von dem der Kommentar stammt. Während andere dann noch wieder beides machen, ihr eigener Blog + dem anderen Blog. Jetzt bin ich ein wenig unsicher? Was ist euch lieber, bzw. was ich besser wo man antwortet?

Kommentare:

  1. Die Nike Free's Run sehen super aus, besonders die Farbe! Perfekt für den Sommer. Ich persönlich finde die normalen schlichten schwarzen Nike Free's sehr langweilig & eintönig. Habe neulich auch welche in einem sehr sehr hellen Aqua Blau gesehen, die sahen bezaubernd aus :-)

    Zu dem Thema Kommentare , ich beantworte die Kommentare immer auf den jeweiligen Blogs. Finde ich auch besser, weil es sonst auch irgendwo zu umständlich wäre :$


    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch neue nikes :D
    wünsch mir aber welche zum geburtstag, hab sogar schon welche im auge ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeebe nike free schuhe *_* sie fühlen sic so locker flockig an ..traumhaft ~
    und ich persönlich antworte immer die kommentare auf den anderen blogs weil ich es selbst
    von mir kenne dass ich die antworten nicht bemerke wenn die blogger unter ihren eigenen post
    anworten :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Nike Free Run sehen echt gut aus, ich überlege auch schon immer ob ich mir diese zulegen soll, aber hm. Mal sehen :p
    Und diese High Heels sind ein Traum, oh mein Gott. :o Woher sind die? :o Schade, dass sie unbequem sind :( Wie groß bist du denn.. also weil sie dir zu hoch waren? :)
    Das weiß ich auch nie :D Ich antworte immer bei meinem Blog, schau dann aber immer bei dem Blog von dem Mädchen vorbei und kommentier dann auch. Ich finde das es egal ist, wo du antwortest. Leute, die deinen Blog täglich besuchen, sehen ja dann, dass du geantwortet hast :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe der Nikes ist wirklich toll.Wow.
    Hm.. Ich finde es besser, wenn man auf dem Blog antwortet von dem der Kommentar stammt. Allerdings bin ich auch oft verunsichert und mache beides.

    Liebe Grüße, Minnja

    AntwortenLöschen
  7. awww... die Nike Frees sind ein Traum. Habe mir vor kurzem ähnliche gekauft. Mint ist einfach total meine Farbe.
    Die High Heels find ich auch hübsch, aber ich könnte wohl keinen Schritt damit gehen. Obwohl sie Plateau haben, ist mir der Absatz einfach zu lang und zu dünn^^
    Ich beantworte Kommentare (falls sie Fragen beinhalten) immer auf meinem Blog, oft aber auch auf beiden. Auf meinem Blog, weil ich denke, dass Fragen auch andere Leser interessiert und dann eben noch auf dem anderen Blog, weil die meisten ja nicht ständig auf meinen Blog gehen, um zu schauen, ob ich geantwortet hab... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow die High Heels sehen echt hoch aus ;) Aber wenn sie nicht passen und weh tun, dann nützt das alles gar nichts :/ Da können sie noch so schön sein ;)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir total gut!:) Ich hab mir auch schon überlegt die Schuhe zuzulegen weil echt alle sagen wie bequem sie sind :))! Zu deiner Frage: Ich finde du solltest die Kommentare direkt drunter beantworten, also auf deiner Seite!:) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust: http://hello-mr.blogspot.de/ :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Nike Free's sind einfach sooo schön. Ich will auch noch welche haben.

    Über genau dasselbe hab ich mir gestern auch Gedanken gemacht haha :b Ich fände es unhöflich Kommentare nur auf dem eigenen Blog zu beantworten. Ich würde die Kommentare auf dem eigenen und zusätzlich nochmal auf dem des anderen beantworten :)

    Lieben Gruß ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
  11. die sehen super schön aus und free runs sind wirklich sehr bequem *_*

    AntwortenLöschen