My Outfit today

Labels:
Moin Moin meine Lieben. Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. - Mal was ganz schlichtes und einfaches. Leider ist das heute nicht mehr so schön und auch nicht so schön warm wie die letzten Tage. Aber immerhin ist besseres Wetter als gestern! Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich gestern morgen aufgestanden bin hat es geregnet, nicht mal fünf Minuten später hat auch schon die Sonne geschienen. Erst dachte ich mir "nunja auch gut, wird wohl doch noch schönes Wetter", im nächsten Moment hat es auch schon wieder in Strömen geregnet. Das ging bestimmt den halben Tag so im Wechsel. Heute Morgen war das ja auch nicht viel anders, aber immerhin viel besser, im Moment geht es ja. Sind zwar ein paar Wölkchen am Himmel, dennoch scheint die Sonne und es regnet nicht! WENIGSTENS ETWAS! :-D Aber jetzt zu meinem Outfit, Taaaada...



Beachtet bitte nicht meine kleine Unordnung im Zimmer.

Kommentare:

  1. Ach das ist doch keine Unordnung, bei mir sieht das ganz anders dann aus ;)
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, simple aber stylisch ♥︎

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit :) Steht dir richtig gut :)

    Ich liebe es Wände zu streichen.. auch wenn das nie einer nachvollziehen kann :D Aber ich finde das macht total Spaß, musst du unbedingt zeigen, wenn du's gemacht hast :)
    Uiii :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir und sieht echt schön aus :) tut mir leid, musst nicht lesen:) mir gefällt dein Blog trotzdem :) xxx A.

    AntwortenLöschen
  5. also unordentlich ist dein zimmer nicht, du hast meins noch nicht gesehen :D
    aber das outfit gefällt mir, die hose ist top ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön - du hübsche du :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Von welcher internetseite hast du deine nike free run geholt?

    Ich bin neu auf deinem.blog gestoßen und finde ihn toll ich werdebdir jetzt immer folgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie mir direkt von Nike bestellt. Aber ich glaube die gibt es mittlerweile nicht mehr :-/ Aber falls du unbedingt solche haben willst, da gibt es noch welche die meinem ziemlich ähnlich aussehen O:-)
      Das freut mich sehr, dankeschön :-)

      Löschen