New Skirt

Labels:
Naja als neu kann man das gerade nicht betrachten. Da er schon etwas länger in meinem Schrank liegt, trotzdem habe ich ihn noch nie getragen. Meine liebe Mama hat mir diesen schönen Rock aus dem Urlaub mit gebracht. Eigentlich wollte ich ihn euch schon eher zeigen, bin aber immer wieder drüber weg gekommen. Aber heute nicht! - Ich habe mir extra eine Erinnerung gestellt. Haha ja ja, meine Vergesslichkeit bringt mich eines Tages noch um. Alles muss ich in meinem Kalender im Handy eintragen, damit ich auch ja nichts vergesse! Sogar eine Erinnerung das ich mein Berichtsheft rechtzeitig abgeben muss, habe ich mir gestellt.
Ich schweife schon wieder vom Thema ab, ich hab mich unendlich in diesen tollen Rock verliebt. Deshalb freue ich mich schon so sehr auf den Sommer, denn mit gebräunter Haut einem schicken Top oder Bluse sieht das mit Sicherheit richtig schick aus. Habt ihr auch schon Lieblingskleidungsstücke für den Sommer? 


Kommentare:

  1. Sehr schöner rock!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht großartig aus, getragen sieht sicherlich nochmal besser aus ;)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Muster von diesem Rock, sehr schön :)
    Oh ja, ich bin sehr verrückt nach Crop Tops und freu mich schon so sehr, diese im Sommer wieder zu tragen :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön der Rock super Post auch . Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  5. Den kann ich mir super mit einer ärmellosen Bluse oder einer Chiffonbluse in hellen Tönen vorstellen auf brauner haut :) super schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bins noch mal :) kannst du mir mal eine e-mail schreiben an lara-ira@gmx.de wäre total toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht echt toll aus *_*
    Mir fehlt noch leider mein Lieblingsstück im Sommer :( Dafür bin ich schon mit Schuhen ausgerüstet haha

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. der rock sieht echt hübsch aus :)
    der steht dir bestimmt gut! ein schönes schwarzes oberteil und pumps oder ballerinas dazu ^_^
    <3

    AntwortenLöschen