It's Sunday

Labels:
Hallo meine Lieben. Entschuldigt meine kleine Abwesenheit auf dem Blog. Aber ich hatte in den letzten Tagen sehr viel um die Ohren, da ist mein Blog leider etwas zu kurz gekommen. Dies wird sich natürlich jetzt wieder ändern. Gestern Abend haben die Mädels und ich einen Weiberabend gemacht, ein paar Filme ausgeliehen, Knabberzeug und Sekt besorgt. Es war so schön alle mal wieder zu sehen, da dies in letzter Zeit ziemlich durch meiner Arbeit vernachlässigt wurde.


Den restlichen Sonntag werde ich in meinem Bett verbringen. Das Wetter spielt dazu ja auch super mit. Ich wünsche ich trotzdem noch einen schönen Rest-Sonntag.

Kommentare:

  1. ich liebe solche abende mit freundinnen :) da kann man alle sorgen und den stress
    der woche mal fliegen lassen ~
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Weiberabend sind immer was tolles haha ;)
    Ich werde auch noch den Sonntag mit meiner Besten mit einen Glas Hugo verbringen ;)
    Wünsch dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag :*

    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Mädelsabende sind immer super! :)
    Ich hoffe du hattest noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen