Die Arbeit ruft, aber ich kann ja nicht alles hören

Labels:
Hallo meine Lieben. Heute heißt es bei mir wieder die Arbeit ruft. Am liebsten wäre ich in meinem kuscheligen Bett liegen geblieben, nur das geht heute ja leider nicht. Dafür durfte ich aber schon länger schlafen, da ich heute Spätschicht habe.  Anfang dieser Woche habe ich mir neue Schuhe bestellt, ich hoffe das die heute noch ankommen. Ansonsten werden sie wohl spätestens am Montag geliefert werden. Ich bin schon so gespannt! In einen meiner nächsten Posts werde ich euch mein Zimmer zeigen. Die nötigen Bilder habe ich heute schon dafür geschossen.  Da die meisten ja sehr wahrscheinlich Wochenende haben, wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 

Kommentare:

  1. Oooh, der Salat sieht super frisch und lecker aus! Hab ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deinem süssen Kommi gestern. Meine Schwester hat dir auf meinem blog geantwortet. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Zimmerpost :) Übrigens, dein Blog ist wirklich toll!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hast deinen ''ersten'' Arbeitstag gut überstanden :)
    Ich freu mich schon voll auf die Bilder von deinem Zimmer und du musst unbedingt deine Schuhe zeigen, hihi.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen