Ein Tag am Strand

Labels: ,
Mein heutiger Post handelt um einen Tag am Strand. Ich möchte euch zeigen was ich an einem Strand mitnehmen würde, deshalb habe ich euch eine grobe Collage dazu erstellt. Natürlich ist nicht alles mit drauf, ich habe nur grob was erstellt was unbedingt dabei sein muss. Den Rest werde ich euch ausführlich erzählen. Wie sieht euer Tag am Strand aus?


1. Ganz wichtig! Der Bikini natürlich, ohne dem geht garnichts. Diesen Sommer werde ich mir glaub ich noch einen neuen zulegen müssen.
2. Eine Sonnenbrille darf auch nicht fehlen
3. Ein Kleid, was ich mir eben schnell überziehen kann, bevor ich an dem Strand fahre. Somit muss ich nicht allzu viel ausziehen. Das stört mich immer!
4. Flip-Flops - kennt jeder und sind perfekt für den Sommer.
5. Ein Kimono oder irgendeine Strickjacke, die nicht allzu dick ist. Die kann man eben schnell überziehen wenn man sich ein Eis oder anderes holen möchte.
6. Eine große Strandtasche indem alles drinnen ist, Handtücher, Sonnencreme, ein Buch, Kopfhörer, Handy, Deo und eventuell ein bisschen Obst zum naschen.

Kommentare:

  1. Die Strandtasche find ich total schön :) Ohh hab jetzt richtig Lust in den Urlaub zu fahren :p <3

    AntwortenLöschen
  2. den perfekten look hast du da kreiert ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich deine Collage sehe, dann freue ich mich gleich viel mehr auf den Sommer. Ich habe das Glück und wohne direkt am Strand und so sieht meine Strandtasche im Sommer auch aus.
    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  5. Super artikel! Habe gleich lust auf strand bekommen. :)

    Danke liebes, freut mich zu hören, denn ich soll meinem haar zuliebe ja dunkel bleiben hihi.. ❤

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Der Bikini schaut Hammer aus, tolle Farbe!

    Liebe Grüße

    Tanja
    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :)
    Von mir aus kann sich der Sommer noch etwas zeit lassen, meine Figur ist leider noch nicht so bereit für die Jahreszeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe doch, an meinem Bauch muss noch gearbeitet werden, also ich sollte einfach mal auf die Schokolade verzichten :D

      Löschen
  8. Schöne Sachen! :) Da bekommt man richtig Lust auf den Strand und Sommer. Ein Kimono ist echt keine schlechte Idee.

    Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey du, bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würd mich freuen ♥
    http://riasbeautyblog.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. die Sachen sind super schön <3
    bin grad ein taschenopfer die gefällt mir echt gut <3

    AntwortenLöschen