Sprachlos

Labels:
Hallo ihr Lieben. Da logge ich mich gerade bei Blogger ein, und muss mir gewisse Kommentare durchlesen. Ich bin gerade total sprachlos, da ich von zwei Bloggerinnen das Design kopiert hätte. Einmal mein jetziges, wobei ich sagen möchte ich habe mich nur von diesem Layout auf Blogskins - klick hier - ein wenig inspirieren lassen habe, da ich das mit dem Post-Footer so genial fande. Das wars dann auch schon wieder! Beim zweiten hätte ich auch Codes kopiert, was auch nicht stimmt. Wie z.B. bem Posttitel eine Linie im Hintergrund sei, das haben auch viele andere Blogger auch, den Code für sowas gibt bei Copypastlove - klick hier - wo ich ihn auch gefunden habe und es gerne ausprobieren wollte.
Ich möchte mir hier auch keinen Ärger einhandeln, deshalb habe ich einfach das Design zum runterladen wieder gelöscht. Tut mir leid für die, die es sich gerne noch runtergeladen hätte, aber ich werde mit Sicherheit nochmal ein neues wieder reinstellen. Ich finde es nur ein wenig schade, so etwas zu lesen und unterstellen zu müssen. Könnte es aber verstehen, ich wäre auch ein wenig sauer. Aber wie gesagt, ich habe ich nur von dem Design auf Blogskins inspirieren lassen!
Tschuldigung für diesen Post, gerade an Ostern!! Aber ich wollte es einfach mal loswerden. Dennoch wünsche ich euch schöne Ostertage.

Kommentare:

  1. Oh lass dich nicht ärgern, gibt immer Menschen, die meckern müssen. Ich kenne mich mit den ganzen Dingen nicht aus, aber finde es voll ok wenn man sich Inspirationen von anderen holt. Und du bist so schön, unglaublich. Richtig perfekt :) Schöne Ostern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja das verstehe ich auch nicht austeilen können immer alle gut aber Liebes steh drüber mach dein Ding weiter .. Und das mit deinen Layouts zum download anzubieten Tips Sache hatte mir dein Layout auch runtergeladen sieh ihr

    amazing-julie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar.
      Leider kann ich dir auf deinem Blog nicht antworten, da ich einen Code eingeben muss, und irgendwie klappt das so nicht. Das kannst du aber ändern, indem du unter "Einstellungen" auf "Post & Kommentare" gehst, und bei "Sicherheitsabfrage anzeigen" das auf "Nein" einstellst O:-)

      Löschen
  3. Hey Hübsche :)
    Lass dich deswegen nicht unterkriegen. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn du kopiert hättest. Meine Güte es gibt schlimmeres im Leben ;) Ich finde dein Design sehr schön und habs zuvor auch noch bei keinen gesehen. Natürlich lehnt man sich an inspirierenden Blogs an, das macht jeder (und jeder der das verneint lügt)
    Also Kopf hoch, lass die Leute reden und mach einfach weiter, ich finds toll :D

    Noch einen schönen Ostersonntag ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ok dann änder ich das mal danke :)

    AntwortenLöschen