The first post on Miriam-Loves

Labels:
Ich möchte euch Herzlich Willkommen auf Miriam-Loves wünschen. Wie man sehen kann, wie kann man es auch anders erwarten, bin ich neu auf Blogger und dies ist auch mein erster Post. Damals hatte ich auch schon einen Blog. Das ist allerdings schon bestimmt 3 Jahre her. In den letzten 3 Jahren ist mir das bloggen nicht ganz aus dem Kopf gegangen, deshalb möchte ich es gerne noch mal versuchen. Sozuagen ein kleiner Neuanfang.
Da ich mich auch gerne mit dem Coden befasse, möchte ich vielleicht das ein oder andere mal eins zum downloaden erstellen. Dies wird aber mit Sicherheit noch ein Weilchen warten müssen, damit mein Blog etwas bekannter wird, denn jetzt bringt das alles glaub ich noch nicht wirklich.


Edit: Ich musste das vorherige Foto ändern, es war schrecklich und eigentlich auch schon uralt, aber ich denke damit habt ihr wohl kein Problem. :-D
Wie unhöflich, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Miriam und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin, bin auch schon fast im 3 Lehrjahr. Aber dazu kann ich euch gerne noch mal einen genauen Artikel verfassen.
Ich würde mich wahnsinnig über ein paar Kommentare und auch Follower freuen. Wünsche euch noch einen entspannten Dienstag. ~ Miriam.

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    ich bin gespannt, was es hier alles in Zukunft zu sehen gibt ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo süsse. Das geld habe ich so gefaltet:

    http://m.youtube.com/watch?v=ojjllHSERUE

    Vorstellen kann ich dich gerne mal. Erst will ich dir aber die chance geben, etwas grösser zu werden mit mehr artikel und so. Dann macht eine blogvorstellung mehr aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh du hübsches Ding! Freue mich schon auf deinen Posts(:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Erstmal du bist wahnsinnig hübsch und ich werde sicherlich öfters bei deinem Blog vorbeischauen :) ♥
    Liebe Grüße http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen